SEPA-Lastschriftmandat


Mandat-Referenznummer

  • Wird nach dem Kauf eingetragen.

Zahlungsempfänger

  • Gläubiger: GoodLife Solutions GmbH, Hohenstaufenring 62, 50674 Köln

  • Gläubiger-Identifikationsnummer: DE53ZZZ00000004253

Ich ermächtige die GoodLife Solutions GmbH, die fälligen Zahlungen meiner Bestellungen bei GoodLife Solutions GmbH von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der GoodLife Solutions GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Zahlungspflichtiger

  • Ihre Bezahldaten werden nach dem Kauf eingetragen

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

27.05.2019, Ihr Vor- und Nachname